Supervision – Reflexion – Impuls

Dörte Kaulard-Bayer

Supervisorin/Coach M.A./DGSv
Internationale Betriebswirtin B.A.

Seit 2012 berate ich Einzelpersonen und Teams im Kontext von Arbeitsleben mit systemischen Methoden in eigener Praxis. 

Neben meiner Ausbildung als Supervisorin und Coach nutze ich meine langjährige Erfahrung als Betriebswirtin in der Personalarbeit im internationalen Umfeld, um Menschen in gewollten und ungewollten Veränderungsprozessen zu begleiten. Dabei sind mir wertschätzende Begegnung und vertrauensvolle Zusammenarbeit von Coach und Coachee besonders wichtig.

Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt, arbeite interkulturell und biete Beratung in deutscher und englischer Sprache an.

Regelmäßige eigene Supervision und kollegiale Intervision sowie qualifizierte Fortbildungen sichern die Qualität und Entwicklung meiner Tätigkeit. 

Ich arbeite nach den ethischen Leitlinien und Standards der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (www.dgsv.de).